Aktuelles - Gemischter Chor Lorscheid

für den guten Ton
letzte Aktualisierung: 19.02.2023
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Wir haben uns leider aufgelösen ...
Wir haben im vergangenem Jahr viele Anstrengungen unternommen neue Sängerinnen und Sänger zu gewinnen. Leider waren alle diese Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Mit der derzeit geringen Anzahl von aktiven Sängerinnen und Sängern sind wir nicht mehr singfähig und sehen keine Zukunft für den Verein.

DIe Jahreshauptversammlung am 15.01.2023 hat deshalb beschlossen, dass sich der Chor auflösen wird. Hierzu fand am 12.02.23 um 18:00 satzungsgemäß eine außerordentliche Hauptversammlung im Gasthaus Becker in Lorscheid statt, in der dieser Schritt final beschlossen wurde. Wir bedauern diesen schmerzlichen Entschluss außerordentlich. Letzlich kann aber ein Chor nur mit einer ausreichenden Anzahl an Singenden überleben und eine Zukuftsperspektive aufbauen. Das ist uns leider nicht gelungen.

Als Liquidatoren wurden bestellt:
Ralph Lutz, Feldstr. 19, 54317 Lorscheid
Herbert Jakoby, Flachsfelder 8, 54317 Lorscheid
Rainer Schömer, Krippenweg 7, 54317 Lorscheid

Gläubiger werden aufgefordert sich bei diesen zu melden.
Zurück zum Seiteninhalt